Anfragen

MÄRZ 2019

  • Kleine Anfrage zu Die Pläne für einen Haushalt 2030" und eine generelle Überprüfung aller Haushaltsposten" (12.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Stau-Bilanz in Deutschland 2018 (12.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Besteuerung von Big Techs und OECD-Verständigung vom 29. Januar 2019 (12.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Zur Einigung bei der Grundsteuer (12.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Förderung von Investitionen durch den Kapitalmarkt (12.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Schutzmaßnahmen gegenüber Schaulustigen (12.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Erfolgsbilanz und Zukunft des Deutschlandstipendiums (12.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Aktionsplan Nanotechnologie 2020 (12.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu LNG/CNG-Tankstellen in der Bundesrepublik Deutschland (11.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Einführung grüner Radfahrstreifen im Straßenverkehr (11.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Bahnhöfe in Nordrhein-Westfalen (11.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Sanierungsbedürftige Brücken im Land Bremen (11.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Nebenwasserstraßen in der Bundesrepublik Deutschland (11.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Nationale Industriestrategie 2030 (11.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Verfahrensstand der ePrivacy-Verordnung (11.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Verwendung von Huawei-Technologie in deutschen Mobilfunknetzen (11.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Kontrolle durch den Bund bei der Mittelverwendung im Rahmen des Kommunalinvestitionsförderungsgesetzes Kapitel 2 (07.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Kontrolle durch den Bund bei der Mittelverwendung im Rahmen des Pakts für Forschung und Innovation (07.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Kontrolle durch den Bund bei der Mittelverwendung im Rahmen der Exzellenzinitiative (07.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Kontrolle durch den Bund bei der Mittelverwendung im Rahmen der Exzellenzstrategie (07.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Kontrolle durch den Bund bei der Mittelverwendung im Rahmen des Hochschulpakts (07.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Kontrolle durch den Bund bei der Mittelverwendung im Rahmen des Qualitätspakts Lehre (07.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Kontrolle durch den Bund bei der Mittelverwendung im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung (07.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Kontrolle durch den Bund bei der Mittelverwendung im Rahmen des Digitalpakts (07.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Zustand alter Stellwerke im Eisenbahnnetz (07.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Wirksamkeit des Gesetzes zur Förderung der Transparenz von Entgeltstrukturen (06.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Agentur für Internationale Museumskooperation (06.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Bericht der Bundesregierung zur Evaluation des Verwaltungsaufwandes durch das Kulturgutschutzgesetz 2016 (06.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)
  • Kleine Anfrage zu Brexit, Warenderivate und steigende Strompreise (04.03.2019): Anfrage - (noch nicht beantwortet)

FEBRUAR 2019

JANUAR 2019

DEZEMBER 2018

NOVEMBER 2018

 

OKTOBER 2018

SEPTEMBER 2018

 

AUGUST 2018

 

JULI 2018

 

JUNI 2018

 

MAI 2018

 

APRIL 2018

 

MÄRZ 2018

 

FEBRUAR 2018

 

JANUAR 2018

 

DEZEMBER 2017