Artikel

Dein Talent, Deine Zukunft

 

Bildung ermöglicht Chancen und ist Voraussetzung persönlicher Entwicklung. Die FDP-Fraktion ist überzeugt: Bildung ist für alle da. Für Kinder im Kindergarten. Für Senioren. Und für alle dazwischen.

Bildung

Wir wollen Bildung zu Deutschlands Mondfahrtprojekt machen. Denn nur mit guter Bildung kann der Einzelne seine Lebenschancen entfalten – unabhängig vom Elternhaus und Wohnort. Dazu müssen wir das Aufstiegsversprechen in unserem Land erneuern. Damit wir allen Kindern und Jugendlichen weltbeste Bildung ermöglichen. Damit wir Erzieherinnen und Erzieher sowie Lehrende in Schulen, Universitäten und Betrieben unterstützen, digital gerüstet noch besser zu unterrichten. Damit alle Menschen beruflich neue Kapitel aufschlagen können. Ein Leben lang.

Bildung

Mit unserem Newsletter bleiben Sie informiert