Frau Carmen B.

Seit Wochen hänge ich am Telefon auch online zum Teil habe ich 140 mal angerufen. Mein Mann u ich sind über 70 . Es ist für uns nicht nachvollziehbar, dass wir so etwas in Deutschland erleben. Heute bin ich durchgekommen am Telefon dann sagte mir die Dame es gibt keine Termine. Auf die Frage warum sagte sie es gibt kein Impfstoff. Es ist nicht zu fassen was diese Regierung alles mit ins macht. Nur Versager die jeden Monat ein üppiges Gehalt bekommen u nichts für das tun. Eine üppige Pension ist ihnen auch noch sicher. Warum sollen die dann arbeiten? Kein Arbeitnehmer kann sich so ein schlampiges arbeiten meisten. Warum ist niemand imstande dieses Missgeschick oder vielmehr Untätigkeit dieser Regierung wo gefräßige Minister sitzen die sich auch noch an dieser Coronageschichte bereichern warum tut keiner was.

Mit unserem Newsletter bleiben Sie informiert